Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

Aktive: Zwei Unentschieden und ein Sieg

Aktualisiert: 11. Sept.

"Eis" und "Zwei" können zwar Rückstände wettmachen, aber 'nur' je 1 Punkt gewinnen, während die Bronschhofer Senioren ihren ersten Vollerfolg feiern.


SCB 1: Bis kurz vor Schluss auf Siegeskurs

Das Bronschhofer "Eis" wartet in der neuen Saison immer noch auf den ersten Sieg. Alle bisherigen Partien waren eng und umkämpft, immer waren Chancen da, doch das letzte Quäntchen zum "Dreier" fehlte bisher.


So auch im Heimspiel gegen den FC Tägerwilen. Der Aufsteiger vom Bodensee geht auf dem Ebnet in der 18. Minute durch Hermann in Führung. Diese hat bis in die zweite Halbzeit bestand, ehe Jonas Wiesli (50.) und Bujar Sejdi (65.) mit ihren Treffern das Spiel drehen. Das Bronschhofer 2:1 hält leider nur bis kurz vor Schluss, denn Kocan schafft für die Gäste in der 85. Minute den 2:2-Ausgleichstreffer.


Tabelle 2. Liga Gruppe 2 nach 4 Spieltagen
 

SCB 2: Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt

Beim schwierigen Auswärtsspiel in Steckborn gerät das Bronschhofer "Zwei" arg in Rücklage. Das Team reagiert jedoch stark auf den 2:0-Pausenrückstand und bringt durch das 3:3-Unentschieden letztendlich einen Punkt von der Steckborner Emmig mit nach Hause.


In der Tabelle liegt noch alles drin. In der 5. Liga, die neu im Playoff-Modus durchgeführt wird, ist die 2. Mannschaft voll in den spannenden "Strichkampf" der Qualifikation involviert.


Tabelle 5. Liga Gruppe 7 nach 4 Spieltagen
 

SCB Senioren 30+: Erster Saisonsieg

Die Senioren stellen am Freitagabend die Weichen früh auf Sieg. Durch einen Doppelpack von Sandro Baumann (13. und 21. Minute) sowie ein Tor von Tomasz Kubiak (32.) geht es mit einem beruhigenden Dreitore-Vorsprung in die Pause.


Tobel kann nur noch Resultatkosmetik betreiben - 1:3 durch Forster in der 60. Minute - wodurch der erste Saisonsieg der Senioren 30+ Tatsache wird.


Tabelle Senioren Gruppe 8 nach 4 Spieltagen

tickets gewinnen-hochformat.jpeg