Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

B-Junioren: Souverän den Aufstieg geschafft

Die Bronschhofer B-Junioren sichern sich mit einer makellosen Bilanz vorzeitig den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse.



Bereits in der Frühjahrsrunde zeigten die B-Junioren gute Leistungen und mussten sich einzig in den Spitzenspielen geschlagen geben. Mit dem qualitativ und quantitativ stark besetzten Kader wurde für die Herbstrunde ein Platz im Spitzentrio angestrebt. Dieses Ziel konnte nicht nur erreicht, sondern in erfreulich starker Manier gar übertroffen werden.


Das Team von Trainer Massimo Fari und Assistent Erwin Eisenring zeigte sich in der Meisterschaft unschlagbar. Mit 7 Siegen aus 7 Partien sicherte es sich frühzeitig den 1. Platz und damit den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse.


Der ganze Verein gratuliert herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht weiterhin viel Spass & Erfolg auf dem Platz!


Frühzeitiger Aufstieg am vorletzten Spieltag sichergestellt. (Das einzige Unentschieden kam durch den Rückzug vom FCND "am grünen Tisch" zustande.)

tickets gewinnen-hochformat.jpeg