top of page
Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

Dorfturnier 2022

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Impressionen vom 40. Bronschhofer Dorfturnier, das am Freitag 17. und Samstag 18. Juni 2022 auf dem Sportplatz Ebnet stattfand.



Das Bronschhofer Dorfturnier konnte nach 2-jähriger Pause endlich wieder durchgeführt werden. Bei perfektem Sommerwetter spielten Gross und Klein um den Sieg auf dem Sportplatz Ebnet. Der Firmenplausch und das Kinderturnier waren gewohnt umkämpft, aber auch äusserst fair – schliesslich steht der Spass im Vordergrund. Dies zeigten die Kids einmal mehr mit ihren originell gestalteten Mannschaftsshirts. Bei der „Sie & Er“ Plauschkategorie versuchten sich die Teams zusätzlich zum Fussball im Riesen-Jenga und Fussball-Kubb. Zwischen den Spielen liefen die Getränke- & Essensstände auf Hochtouren. Ein gelungenes Turnier für alle Anwesenden. Vielen Dank für's Mitmachen, für euren Einsatz und die gute Stimmung.



bottom of page