Nasses Gras
Suche
  • Arber Wagner

Erster Vollerfolg für die erste Mannschaft

Aktualisiert: 2. Okt.


Jonas Wiesli, Torschütze des "Game Winning Goals", im Kampf um den Ball.

Im fünften Anlauf klappt es. Die erste Mannschaft des SC Bronschhofen holt auswärts beim FC Bischofszell den ersten Vollerfolg und sichert sich damit drei wichtige Punkte. Einziger Torschütze der Partie war Jonas Wiesli in der 60. Minute. Nach fünf gespielten Partien steht die Mannschaft um Trainer Maier mit 5 Punkten knapp über dem Strich.


In der Gruppe 2 der 2. Liga Regional, wo nach diesem Wochenende scheinbar jede Mannschaft jeden Gegner besiegen kann, sind diese drei Punkte sehr wertvoll. Denn zwischen dem fünften Tabellenplatz und den Abstiegsrängen liegen gerade mal 3 Zähler. Von allen Teams ist bis heute einzig Leader Henau ohne Niederlage.




Weiter geht es in der Meisterschaft am nächsten Samstag, 1. Oktober um 17:00 Uhr mit dem Heimspiel-Derby gegen den FC Tobel-Affeltrangen.


Hopp SCB!


Fotos: Sandro Steinmann