Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

F-Junioren: Swissmasters Finalturnier

Aktualisiert: 12. Aug.

Sommerpause im Fussball? Nein, ganz und gar nicht für unsere F-Junioren! Am kommenden Samstag, 2. Juli dürfen sie einen Saison-Höhepunkt geniessen: das Swissmasters 2021/22.

Während der vergangenen Monate wurden in der ganzen Deutschschweiz Qualifikationen für die Teilnahmen an diesem Finalturnier ausgetragen. Auch unsere Jüngsten waren erfolgreich und konnten sich ein Ticket ergattern. Die F-Junioren, um die Trainer Mirko Bazzichet und Christian Hollenstein, spielen beim Swissmasters am Samstag, 02.07.2022 ab 10 Uhr im Stadion Bergholz in Wil mit 32 anderen Mannschaften um den Sieg in der Kunstrasenliga (Spielplan unten). Natürlich würden sie sich über jede tatkräftige Unterstützung vor, während und nach den Spielen freuen. Allez SCB!



Swissmasters 2021/22 Finalturnier F-Junioren im Stadion Bergholz Wil



tickets gewinnen-hochformat.jpeg