Nasses Gras
Suche
  • Arber Wagner

Neues Sponsoring-Konzept etabliert

Aktualisiert: 15. Aug.

Über 80 Heimspiele werden auf dem Ebnet ausgetragen. Das sind über 6000 Minuten Fussball auf der Heimstädte des SC Bronschhofen. Für die Jugendlichen und diejenigen, die sich noch mit weit über 50 Jahren jugendlich fühlen, ist der Quartierfussballverein aus Wil eine Oase des Zusammentreffens - des zwischenmenschlichen Austausches und des gemeinsamen Erlebnisses. In den letzten Jahren wurden sowohl Vereinsmitglieder, als auch Zuschauerinnen und Zuschauer verwöhnt. Mit wunderbaren Toren, mit haushohen Siegen, aber auch mit knappen Niederlagen, die an Vereinsanlässen verarbeitet wurden.


SPONSORING IN EINEM ERFOLGREICHEN UMFELD

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, von Trainerinnen und Trainern, von Funktionärinnen und Funktionären, aber auch von jedem einzelnen Mitglied im Verein, konnte sich der SC Bronschhofen in den bald 50 Jahren seines Bestehens entwickeln. Vom kleinen Dorfverein, zum angesehenen Quartierverein, der sich in den letzten 6 Jahren in der höchsten regionalen Liga des OFV hält.


Nicht zuletzt Dank den vielen regionalen und überregionalen Unternehmen, konnte auch die finanzielle Situation im Verein positiv gestaltet werden.




Damit den Sponsoren eine umfassende Werbeplattform geboten werden kann, haben wir unser Sponsoring-Konzept im vergangenen Jahr angepasst und bieten unseren Unterstützerinnen und Unterstützern viele Werbemöglichkeiten im Zusammenhang mit einem der erfolgreichsten Vereine der Stadt Wil an.


Erfahren Sie mehr über das Sponsoring-Konzept hier. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanke uns herzlich bei allen Unternehmen, die uns schon seit Jahrzehnten unterstützen.


HOPP SCB!



Sponsoring-SCB-neu
.pdf
Download PDF • 8.17MB

tickets gewinnen-hochformat.jpeg