Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

Rückblick aufs Bronschhofer Oktoberfest 2022

Aktualisiert: 6. Nov.

Zwei Abende Oktoberfest. Zweimal volles Haus. Zweimal eine gewaltige Stimmung. Die Bronschhofer Wiesn 2022 war ein voller Erfolg.



Novum für das Oktoberfest Bronschhofen: erstmals seit der Anlass von einem auf zwei Festabende ausgebaut wurde, gingen im Vorverkauf sämtliche Tische weg. Der Ebnetsaal war nicht nur am Samstag, sondern auch am Freitag bis in die hinterste Reihe gefüllt.


Dieser Enthusiasmus war spür- und hörbar. Die zahlreichen Gäste sorgten an beiden Abenden für eine herausragende Feierstimmung in der geschmückten Halle. Stilvoll gekleidet wurde gegessen & getrunken, geschunkelt & gefeiert, bis nach Mitternacht.


Sämtliche Bilder, auch von der Fotobox am Freitag & Samstag, findet ihr auf der offiziellen Website oktoberfestbronschhofen.ch


Das OK und der gesamte SC Bronschhofen danken allen Dirndln und Burschn herzlich für ihren Besuch und die gute Laune. Wir freuen uns bereits jetzt auf 2023, wenn es am Bronschhofer Oktoberfest wieder heisst: O’zapft is!


Bis dahin: Pfia Gohd und servus!