Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

Vorschau aufs Dorfturnier 2022

Aktualisiert: 12. Aug.

Endlich wieder Dorfturnier: Am 17. und 18. Juni 2022 geht das ​Dorfturnier Bronschhofen über die Bühne.



Während zwei Tagen spielen Gross und Klein um den Sieg des Dorfturniers bei uns auf dem Sportplatz Ebnet. Den Turnierauftakt bestreiten am Freitagabend eingeladene Betriebe der Region, wobei beim «Firmenplausch» nicht nur fussballerische Fähigkeiten, sondern auch der Spass im Vordergrund stehen. Am Samstagvormittag gehört der Rasen den Schülerinnen und Schülern, die in altersgerechten Gruppen aufeinandertreffen. Dazu zählt auch die unterhaltsame und ambitionierte Kindergarten-Kategorie. Wir lassen uns jedes Jahr gerne von den originellen Verkleidungen der Jungmannschaften überraschen. Action pur garantiert der «Super-Samstag» bis in den Abend hinein. Denn nachdem die Kids fertig sind, startet die hart umkämpfte Kategorie «Sie und Er / Plauschcup». Hierbei sind wie gewohnt 3 Lizenzspieler pro Mannschaft erlaubt. Kombiniert wird der fussballerische Teil mit zwei zusätzlichen Plauschdisziplinen, die für Abwechslung sorgen. Den ganzen Tag hindurch stehen wie gewohnt Grill, Getränke- und Verpflegungsstände bereit. Perfekt für Verschnaufpausen oder einer Stärkung vor dem nächsten Match. Tore, Siege und Erfolge können natürlich im Festzelt mit Barbetrieb, stimmungsvoller Beleuchtung und Partymusik gebührend gefeiert werden. Anmelden könnt ihr euch via Anmeldeformular. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!

tickets gewinnen-hochformat.jpeg