top of page
Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

D-Junioren: Finalissima

Aktualisiert: 24. Juni 2023

Die Bronschhofer D-Elite unterliegt im letzten Saisonspiel dem FC Uznach knapp mit 1:2, darf aber trotzdem hochzufrieden mit der Saison sein.



Durch die starken Leistungen in der Frühjahrsrunde (7 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) bot sich den Da-Junioren am letzten Spieltag die Chance zum Gruppensieg. Gegner auf dem Ebnet war am Freitagabend der punktgleiche Tabellenführer aus Uznach.


Obwohl die Bronschhofer bisher sehr gut gegen Teams von "ennet dem Ricken" punkteten, war der FC Uznach an diesem Tag das eine Tor besser und gewann die umkämpfte Partie mit 1:2 (0:0, 0:1).


Auch wenn der ganz grosse Coup nicht gelang, darf die Truppe von Trainerteam Juan Becerra, José Meza und Davide Simeone äusserst stolz sein auf ihre Frühjahrsrunde. In der ersten Halbserie seit dem Aufstieg in die Elite ist der 2. Platz mehr als nur respektabel.


Da kann man nur sagen: Gratulation! ...und weiter so.

 

Comentários


bottom of page