top of page
Nasses Gras
Suche
  • Florian Lehner

Tor des Jahres zum Ersten

Aktualisiert: 14. Sept. 2023



Stefan Mettler gelang am 1. Oktober 2022 ein unglaubliches Traumtor. Der Captain des "Zwei" führte im Mittelkreis einen Freistoss aus. Sein Schuss (oder war es eine Flanke?) wurde lang und länger, ehe er schliesslich am vergeblich fliegenden Goalie vorbei im rechten Lattenkreuz einschlug.




Zum Sieg reichte der Fabel-Treffer beim 11-Tore-Spektakel in Tägerwilen (Matchbericht) leider nicht. Stattdessen ist er im Rennen um die Auszeichnung "Tor des Jahres" von Buildigo. Die Handwerkerplattform verlost nämlich eine Clubhaus-Renovation im Wert von CHF 25‘000.- für den schönsten, unglaublichsten oder emotionalsten Treffer.


Stefan Mettler im Einsatz für den SCB

Wer Stefan beim Erlangen seines (in unseren Augen höchst verdienten) Titels helfen möchte, kann dies wie folgt tun:

  1. Auf buildigooooal.ch die eigene E-Mail Adresse eingeben und anmelden

  2. Beim SCB-Tor auf "Für dieses Video abstimmen" klicken

  3. Adresse bestätigen (Link "Hier klicken" im Mail von Buildigooooal)

  4. Täglich 1x abstimmen (kein erneutes Verifizieren nötig, nur Seite aufrufen und "Für dieses Video abstimmen" anklicken)

Bis am 30.06.23 kann abgestimmt werden. Dann kommen die Top10-Tore vor eine Fachjury, die darüber entscheidet, wer den Hauptpreis gewinnt.


Wir danken für eure Stimmen!


Comments


bottom of page